Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

WÜSTEN-SEMINARE
~ Stille Retreats in der Sahara ~
20.12.2014 - 03./10.01.2015 - Weihnachtsretreat

>> Reise in die Wüste, Reise zu Dir ...

Unsere westliche Welt ist voller Reize ... Reizüberflutung ... es ist leicht, sich ablenken zu lassen, uns in Stress, Kampf und Leid verwickeln zu lassen. Ist es möglich, ein gedeihliches, kraft- und freudvolles Leben zu leben ...?

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Ja.

Dazu braucht es immer wieder den Mut, uns selbst zu begegnen,
und die Verbindung zum Höheren in unserem Sein zu pflegen.

Die Sahara mit ihrer ganz besonderen Stille, Klarheit und Kraft
ist für mich immer wieder der ideale Lebensraum hierfür.

Seit 20 Jahren gönnen ich mir 2-4 Monate im Jahr diesen Raum
und lade Euch - Dich - ein, diese Erfahrung mit mir zu teilen …

Willkommen in Sandmeer, willkommen bei dir selbst.
~
Willkommen im Gewahrsein.

 

Wüsten-Seminare:



Sinnliche Reise zu mir ~ 26.09.2014 - 10./17.10.2014

Die Reise zu uns, ankommen, da sein. Erfahren, erkennen, wer ich wirklich bin ... die irdischen Verstrickungen als Täuschung erkennen und gehen lassen ... von einer höheren Warte aufs Leben blicken und es neu erfassen.

>> alle Informationen



Tanz der Wandlung.     ~ 20.12.2014 - 03./10.01.2015
Weihnachts-Retreat!

Erwachsene, Jugendliche und Kids. Im Miteinander, im uns gegenseitig beschenken, bereichern, beglücken... Ja, auch da wird Raum der Stille sein ...

>> alle Informationen

 


Karawane der Liebe
     ~ 07.03.2015 - 21./28.03.2015

Bist du mit dabei? Diese Karawane beginnt jetzt … und endet nie. Sie ist die Erforschungsreise. Es ist wohl das, wozu wir hier sind. Unseren Platz einnehmen in dieser Karawane ist das, was die Welt im Wandel jetzt braucht – um dem Geschehen Richtung und Qualität zu geben.

>> alle Informationen


40 Tage Transformation ~ Geburt ins Neue

Für Jesus waren die 40 Tage in der Wüste wesentlich, die Begegnung mit seinen Schatten, das Erfahren, dass für ihn gesorgt ist. So bieten auch wir 40 Tage in der Wüste an, als Weg des Wahrnehmens, des Vergebens, der Würdigung dessen, was ist und war.

>> alle Informationen

 


Charles Kunow
Kontakt für schriftliche und telefonische Anfragen:

Jonathan GmbH
Kellerstraße 5
83339 Chieming-Hart

Telefon 0049 (0) 8669 7909-0

e-mail >> info@zeit-fuer-freiheit.de oder nutzen Sie einfach unser >> Kontaktformular
 

>> www.zeit-fuer-freiheit.de/angebote/wuestenretreats.html

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter